Ein Unternehmen mit klaren Zielen.

Die Teppich Bühler AG wurde 1980 von Arthur Bühler gegründet. Das Familienunternehmen ist schon seit den Anfängen immer treu ihren Grundsätzen der Ehrlichkeit, Fairness und dem Vertrieb von ausschliesslich qualitativ hochstehenden Produkten gefolgt. Ausserdem ist die Teppich Bühler AG Mitglied der netto-Einkaufsgruppe (die Bodenfachleute) und dem VSLT Verband.

Mitgliedschaften:

Philosophie

"Für eine kundenorientierte Beratung nehmen wir uns stets genug Zeit, denn dies ist ein Grundbaustein für eine erfolgreiche und gesunde Partnerschaft. Die fachmännische Bodenlegung erfolgt ausschliesslich durch unsere eigenen gut ausgebildeten Bodenleger.

Es ist unser erklärtes Ziel, in dieser modernen Zeit, wo die Anforderungen des Kunden bezüglich Vielfältigkeit und Zuverlässigkeit immer mehr an Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein verlangen, den Kunden vollumfänglich zufrieden zu stellen.

Hierfür stehe ich mit meinem Namen."

Andreas Bühler
Geschäftsführer Teppich Bühler AG

Andrea Bühler
Margot

Unser Ladenlokal

Teppich Bühler AG Ladenlokal, Aussenansicht
Teppich Bühler AG Ladenlokal, Innenansicht 1
Teppich Bühler AG Ladenlokal, Innenansicht 2